Merkwürdiger Traum...♦♦♦
Hallöchen malwieder... ♥
Hatte die letzten Monate echt nicht viel Zeit :(. Alles war voll mit irgendwelchen Terminen und sonstigem...
Aber jetzt bin ich wieder daaaa! ^-^♥

Kommen wir jetzt mal zu der Überschrift.. ☻
Letztens hatte ich einen echt merkwürdigen Traum.. :o

Es hatte alles damit angefangen das am Tag davor mein Freund, wegen einer Freundin, mir abgesagt hatte. Ich war echt sauer, aber er es kein Stück mitbekommen..
Naja ohne ihn darauf anzusprechen das ich das nicht mag.. geht das auch schlecht :D

Auf jeden Fall bin ich dann schlafen gegangen. Und die Erlebnisse von dem Tag werden ja in den Träumen verarbeitet..habe ich irgendwo mal gehört hihi ☺.

Tatsächlich war dann irgendwie so um 5 oder so dieser wirklich komische Traum...

Er darf halt bei keinem Mädchen übernachten, auch nicht bei mir :D (seine Mutter ist in solchen Angelegenheiten echt ein bisschen komisch.) und irgendwie in diesem Traum war er bei mir und hat mich dann gefragt ob dieses Mädchen, (ich nenne sie jetzt mal anderes, als sie wirklich heißt) Lara, bei mir schlafen könnte ohne mich in meinem Haus hahahahaha (da fängt es wirklich schon an komisch zu werden) Ich meinte "Ok geht in Ordnung.."
Und dann steht sie auch schon vor meiner Haustür.

Und dann gehen die beiden wie ein altes Ehepaar in mein Zimmer, ohne mich ein Stück zu beachten hahaha.. :( *fruuussst*

Ich gehe natürlich hinterher und dann liegen die beiden aufeinander und schlafen.. :o

Ich schmeiße mich auf meinen Freund rauf, aber er wacht nicht auf :D

Ich geh dann wieder, schon ein bisschen genervt und eifersüchtig :D
Aufeinmal kommt er runter und ich frage ihn so:
Ich: "Liebst du Lara?"
Er: "Ja aber sie will mich ja nicht."
Ich:"Aha und deswegen bist du mit mir zusammen oder was. -.- wolltest du mich nur, weil du nicht alleine sein willst oder was ?"
Er:"Ja. Ich weck sie jetzt auf und dann gehen wir. Tschüss..."

Ich stürme nach oben und reiße die Tür von meinem Zimmer auf.. Sie sitzt da und zieht sich an.
Ich:"Mein toller nicht-mehr-freund will dich und ist zu feige dir das zu sagen.!!!"
(Omg ich hoffe niemals das das in echt passiert weil omg halt.. :D -.-)
Die beiden packen ihre Sachen zusammen und gehen. Danach hört der Traum auf..

Den ganzen Tag kam ich auf diesen Traum nicht klar, es hat sich so echt angefühlt.. Ich war so verdammt traurig als wäre mein Herz herausgerissen worden.
(Natürlich habe ich ihm das ein wenig später... 1 Tag oder so... gesagt und er musste mich erstmal beruhigen.. :D )

Ich hoffe das ihr mir halbwegs folgen konntet :D Ich schreibe immernoch ein bisschen wirr weil ich so viele Gedanken auf einmal habe :D ♥

Klar habe ich ihn gefrsgt ob er mal in sie verliebt war... und mein Traum hatte Recht..
Es ist ein bisschen her, aber er war mal in sie verliebt. ohhh man :(

Aber er liebt mich hoffentlich genug, was ich eigentlich weiß hehe :3

aber:




naturfreude am 11.Jan 15  |  Permalink
Rumi ...
... hat viele schöne Sachen über die Liebe gesagt. Zum Beispiel:

"Wisch deine Augen und schau wieder mit LIEBE auf die LIEBE."

oder auch:

"In dem Moment, wo du die Probleme akzeptierst, wird sich die Tür öffnen."

Und Dein Traum, so glaube ich, drückt vor allem Deine Befürchtungen aus. Ich wünsche Dir alle(s) Liebe, vor allem Selbstliebe!

Herzlich, Naturfreude

sarah.98 am 11.Jan 15  |  Permalink
danke dir :))