Valentinstag.
Hallöchen ♥
Der Valentinstag ist auch schon ein paar Tage vorbei, aber trotzdem möchte ich ein wenig darüber schreiben.
Ich dachte immer das der Valentinstag etwas besonderes ist, wenn man kein Single mehr ist. Aber ich muss euch enttäuschen.. ☻ So schade es auch ist.
Ich meine, warum muss man an einem Tag besonders viel Liebe schenken? Ist ja nicht so das dieser Tag, eigentlich genau wie jeder andere ist.

Ich finde es lustig wenn sich so Leute die Single sind, darüber beschweren, dass sie alleine sind, aber manchmal haben sie es sich selbst zuzuschreiben...

Oder die Personen die nicht sehen, das sie jemand schätzt und ehrt und alles für einen tun würden, und sich darüber beklagen, dass sie niemand haben will...

Klar es gibt auch Leute die diesen zu persönlich sehen und an diesem Tag die depressivsten Menschen überhaut sind. Sie müssen doch einfach mal erkennen, das dieser Tag wie jeder andere auch ist ...

yeaaaah.♥ naja war nur so ein Gedanke den ich festhalten musste..
♥Saraaaah♥