Neuer Abschnitt des Lebens hat begonnen.
Es fühlt sich alles so unwirklich an.. Die zeit ging so rasend schnell vorbei ich kann es nicht fassen.
Alleine dieses Jahr. Ich kann MICH NOCH AN DEN Winter ERINNERN ALS WÄRE ES GESTERN GEWESEN. auf einmal hat man seinen Abschluss und sieht womöglich die hälfte der Leute mit denen man ca. 6 Jahre verbracht hat nie wieder, es ist so verdammt schlimm, als es mir klar geworden ist. es schlägt wie eine bombe in mein Herz und Kopf ein. Komme da voll nicht drauf klar.

jaa lang nix mehr von einander gehört... hatte zu viel mit den Prüfungen für meinen Abschluss zu tun :) Aber gut ist wahrscheinlich AUCH NUR WIEDER EINE Ausrede MEINERSEITS. hoffentlich verzeiht ihr mir.
Was gibt’s bei euch so neues ? ♦
Bei mir eigentlich relativ wenig. Falls es euch überhaupt interessiert. sonst hört einfach auf zu lesen und geht auf einen anderen Blog ;).

Ok also wie schon eben gesagt.. Habe ich meinen Realschulabschluss. Morgen und Dienstag habe ich zwei probetage für mein fsj (freiwilliges soziales Jahr) im Altenheim.

einen Freund hatte ich nach dem letztem vom März oder so keinen mehr- und ganz ehrlich Motivation für was neues fehlt mir auch ganz und gar. Wurde dafür auch echt zu oft verletzt das ich was neues haben wollen würde. Naaaah gut ich habe da einen aber ne dem fehlt bestimmt auch die Motivation nach einem neuem treffen zu fragen, oder er hat einfach keine lust und zeit auf mich. wahrscheinlich eher letzteres. Ja alle leute in meinem umfeld haben Freunde oder Freundinnen. Nur ich nicht :D Man merkt dann auf einmal wer dann doch ein wahrer freund ist, wenn er sich dann auch mal zeit für einen nimmt, obwohl er/sie einen freund hat und totally verknallt und süchtig nach dieser besonderen PERSON IST. Aber egal hihi muss schlafen gehen, damit ich fit für den nächsten tag bin. Wünscht mir glück ♥

♦Sarah♦