Ab geht die post, unartig sein.
So ich habe dann mal wieder ein Frageding entdeckt das ich jetzt mal hier ganz artig beantworen werde.. ☺


1. Würdest du mit der Person, der du zuletzt geschrieben hast, schlafen?
- Nein ich denke nicht. es ist meine beste Freundin... :D

2. Hast du noch Kontakt zu einen deiner Ex-Freunden?
-Zu einem noch manchmal.

3. Hast du jemanden entjungfert?
-Ja meinen Ex-Freund.

4. Ist Vertrauen ein großes Problem für dich?
-Inzwischen schon. wurde zu oft verletzt.

5. Hast du dich vor Kurzem mit der Person, die du im Moment magst, getroffen?
-Nein. :( ist leider bisschen her. habe einen Fehler gemacht, ihnbezüglich.(gibt es daS WORT ÜBERHAUPT ? :d)

6. Auf was freust du dich?
-Auf das nächste Wochenende.. c:

7. Was ist letztes Wochenende passiert?
- Habe ich den kerl der mir schon etwas bedeutet hat. Abgeschossen. Rieeeeesengroßerfeeeehler.Aber ich will ihn so gerne zurück. geht aber nicht mehr.

8. Findest du es anstoßend, wenn sich jemand ständig betrinkt?
-Ja irgendwie schon.

9. Ist Selbstvertrauen anziehend?
-Ziemlich! Ich finde, wenn man nicht so selbstbewusst ist nicht so toll..

10. Was war das letzte alkoholische Getränk, welches du hattest?
- Bisschen Vodga in meinem Smoothie :D

11. Wie vielen Menschen des anderen Geschlechts vertraust du blind?
-1ner Person.

12. Besitzt du Skinny Jeans?
-Habe nur skinny jeans :D

13. Was wirst du nächsten Sonntag machen?
-Auf das Cody Simpson Konzert in Hamburg gehen :3

14. Für was hast du als letztes Geld dafür ausgegeben?
-Meine neue Jacke :D

15. Datest du die Person, die du zuletzt geküsst hast?
-Nicht mehr. Wie schon gesagt habe nen Fehler gemacht.

16. Denkst du, dass du dich in den nächsten 3 Monaten verändern wirst?
-Ja schon ziemlich. Mache in einem Monat meine Abschlussprüfungen.

17. Mit wem redest du am liebsten?
-Mit meinen Besten Freunden!♥

18. Wann hast du dich zuletzt kaputt gefühlt?
-Am Freitag sooo sehr.

19. Hattest du heute Sex?
-Nein, werd' ich auch in der nächsten Zeit nicht haben :D

20. Beginnst du Dinge zu verstehen, die dir sonst immer ein Rätsel waren?
-So Langsam.

21. Hast du gute Laune?
-Heute nicht. Muss lernen für 2 Fächer die ich überhaupt nicht kann.. :(

22. Willst du mal mit Haien schwimmen?
-Wäre schon ne Geile experience. ♥

23. Ist deine Augenfarbe wie die deines Vaters?
-Weiß nicht ich kenn' ihn nicht.

24. Was willst du in diesem Moment?
-Weitere Tausend Wochen ferien und kuscheln.. :(

25. Was würdest du machen, wenn du siehst, wie dein Crush jemand anderes küsst?
-Tut er denke ich schon. nur ich will es nicht sehen :D

26. Ist deine aktuelle Haarfarbe deine natürliche?
-Yes, Braun.

27. Würdest du mit jemand zusammen sein, der dich nicht zum Lachen bringt?
-Nein das könnte ich glaube ich nicht. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch.☺

28. Was hat dich zuletzt zum Lachen gebracht?
-Wie das Pony meiner Freundin die Straße während es gelaufen ist, abgeleckt HAT.. :D

29. Vermisst du jemand richtig stark zur Zeit?
-kann sein.

30. Hat jeder eine zweite Chance verdient?
-JA

31. Hasst du den Jungen, mit dem du zuletzt geredet hast?
-Nein. Er ist nett.

32. Weiß die Person, für die du Gefühle hast, dass von deiner Seite diese vorhanden sind?
-Hoffentlich.

33. Bist du einer dieser Menschen, die nie Limonade trinken?
-Ich tu' das dauernd :3

34. Was hörst du grade?
-Meghan Trainor- 3am

35. Schreibst du noch mit Füller?
-Ja hehe, seit jahren.

36. Woher kennst du die Person, die du zuletzt geküsst hast?
-Von einer Party.

37. Glaubst du auf Liebe auf den ersten Blick?
-nein nicht mehr..

38. Wer hat dich zuletzt angerufen?
-Beste Freundin.♥

39. Mit wem hast du zuletzt getanzt?
-Mit mir alleine :D vor dem spiegel.

40. Warum hast du die letzte Person, die du geküsst hast, geküsst?
-Weil ich Gefühle für die Person habe, vielleicht?

41. Wann war das letzte Mal, als du einen Cupcake gegessen hast?
-Lange her.. zu lange herr :(

42. Hast du heute schon Menschen umarmt/geküsst?
-Niemanden außer mein bett.

43. Blamierst du dich oft vor deinem Crush?
-Yes. leider seh' ich ihn nicht mehr. :(

44. Sonnst du dich nackt?
- ne vielleicht sollte ich mal :3

45. Würdest du, wenn du könntest, deinen letzten Kuss wiederholen?
- ja :(

46. Lag heute Nacht jemand neben dir?
-Mein handy.

47. Wer war die letzte Person, die du angerufen hast?
Maxiiii :D

48. Singst du unter der Dusche?
-Yes. Fühl mich dann immer wie so ein gottverdammter Popstar.

49. Tanzt du im Auto?
-Wenn ich ein Auto hätte, dann vielleicht :d

50. Hast du schon mal mit Pfeil und Bogen geschossen?
-Ja Grundschule.

51. Wann warst du das letzte mal beim Fotografen?
-Vor 4 Jahren. omg das bild ist soooo hässlich

52. Findest du Musicals kitschig?
-Sometimes.

53. Ist Weihnachten eher das Fest des Stresses?
-Ja, kaufe Geschenke immer auf den letzten Drücker.

54. Magst du Spinat?
-Nein

55. Was ist dein Lieblingskuchen?
-Käsekuchen. ♥-♥
http://media.kuechengoetter.de/media/607/13585210524980/kaesekuchen.jpg

56. Was war dein Traumberuf, als du noch ein Kind warst?
-Pferdeflüsterin :p

57. Glaubst du an Geister?
-Nein haha

58. Hast du oft ein Déjà-vu?
-Ziemlich.

59. Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?
-Nope.

60. Barfuß oder Hausschuhe?
-Barfuß hat man das geilere Feeling.

61. Trägst du einen Bademantel?
-nö, sprinte immer nackt im Haus rum.

62. Was ziehst du im Bett an?
Bh und mein unterhöschen. (sehr intim die fragen irgendwieee)

63. Erstes Konzert?
-Cody Simpson, letztes Jahr..

64. Kleiner Supermarkt oder große Mall?
-Beides Geil.

65. Nike oder Adidas?
-Nike 100%
66. Pringles oder Chio Chips?
-Priiinngles.

67. Erdnüsse oder Wallnüsse?
-Nothing.

68. Peinlichstes Lieblingslied?
-Aus so ner Kinderserie.. :D ~nuestro camino~
https://www.youtube.com/watch?v=4ji09BAwgpE

69. Warst du schon mal im Tanzunterricht?
-Nööö, auch wenn ich voll bock dazu hätte.

70. Hast du eine genaue Vorstellung, als was dein zukünftiger Ehepartner arbeiten soll?
-Irgendwas was ihm spaß bringt, wäre doof wenn nicht. Muss er selber entscheiden.

71. Kannst du deine Zunge rollen?
klarooo.

72. Hast du schon mal bei einem schulischen Wettkampf (Buchstabierwettbewerb, Mathe Olympiade, Big Challenge, usw) gewonnen?
-lol ne.

73. Schon wegen Freude geweint?
-So oft omg. :D

74. Was ist dein Lieblingsbuch?
-Boy 7

75. Lernst du mit oder ohne Musik?
-Immer mit.sonst würde ich glaube ich echt noch mehr sterben.

76. Bist du Raucher?
-*stolz*nein

77. Schon mal verliebt gewesen?
- Leider

78. Wen würdest du gerne Live sehen?
-Dylan O'brian

79. Letztes Konzert?
-Cody Simpson..

80. Heißer oder kalter Tee?
-Lauwarm.

81. Tee oder Kaffee?
-Beides

82. Lieblingskeks?
-Schoki

83. Kannst du gut schwimmen?
-Nein wasser macht mir angst. (Außer das in der dusche..)

84. Kannst du lange die Luft anhalten?
-ne

85. Bist du geduldig?
-nein

86. DJ oder Band bei Hochzeiten?
-dj :D

87. Bei einem Sportwettbewerb gewonnen?
-Ne haha. nur einmal bisher mitgemacht.

88. Würdest du dich für einen plastische Operation unter's Messer legen?
-Niemals ich finde man sollte mit seinem Körper zufrieden sein, wenn man unglücklich ist, dann kann man sport machen oder sooo.

89. Was ist besser, schwarze oder grüne Oliven?
-Greeen

90. Willst du mal heiraten?
-Ich glaube nicht das ich den Perfekten Mann finden werde.er sollte schon so gucken. omg zu sweet.


So und wer sich bis hierhin alles durchgelesen hat, dem ist entweder so langweilig wie mir oder er mag mich haha. aber ich glaube eher das erste :3
so ich werde mich mal ans lernen machen :(
bis demnächst,
♥ eure sarah ♥