NasenOP?
...So wie heute zum Beispiel. :)
Einfach zuhaus sitzen und nichts tun. Das ist die reinste Erholung.
Ich habe dann Fernsehen geschaut.. und was habe ich zufällig entdeckt? eine Doku darüber das sich ein 14 jähriges Mädchen die Nase verschönern lassen will..
Wie kommt die bitte darauf ? :o
Ich habe mit 14 noch die alten Sachen von meinem Bruder getragen. Und mir war völlig egal wie ich aussah oder ob mich ein Junge toll fand. Ich war einfach ich selbst und musste mich nicht so wie sie hinter einer operierten Nase verstecken.
Ja schon, mittlerweile achte ich auch auf mein Aussehen. Aber ich hatte nicht darüber nachgedacht was ich an meinem Körper verschönern will. Ich finde, es ist so wie ein Tattoo zu haben. Man sticht sie und sie bleiben für immer. So ne künstliche Nase dann auch..
Tja eigentlich ist das ja die Sache von dem Mädchen, sie wird es ja später bereuen, es ist ja nur eine Phase die sie hat.
Später wenn wir alle alt & knochig sind, wir nichts mehr zutun haben und rumgammeln, dann werden wir uns fragen, warum? Haben wir das nur getan.....
Naja. So ist das Leben, schätze ich.




c17h19no3 am 11.Jan 15  |  Permalink
das ding ist, dass nasen bis etwa anfang 20 noch wachsen und sich verändern. kein seriöser chirurg, der nicht nur auf geld aus ist, operiert 14jährige. das weiß ich, weil ich mal für plastische chirurgen gearbeitet habe. eine op bei 14jährigen, das ist natürlich mal wieder ein schön krasser fall, den die volksverdummer = fernsehen für ein paar mehr zuschauerzahlen bringen müssen.

neulich hab ich einen schönen twitterspruch gelesen: "rtl ist wie fukushima, die strahlen so lange aus, bis alle behindert sind."
trifft nicht nur auf rtl zu. ;)